Zurück

Schäferlauf-Kino im Schlosshof

Kommende Woche wird es ein Schäferlauf-Open-Air-Kino in Zusammenarbeit mit dem forum 22 geben. Am Mittwoch, 21. Juli startet dort das Programm mit der Vorführung einer Schäferlies-Aufführung, die 1998 vom SDR aufgezeichnet wurde.

Am Donnerstag wird dann der komplette Festzug gezeigt, der anlässlich des 275-jährigen Jubiläums 1999 damals live im Fernsehen übertragen wurde.

Am Freitagabend wird nochmal „D’Schäferlies“ gezeigt, bevor am Samstag ein Schäferlauf-Potpourri aus verschiedenen Filmbeiträgen und Kuriositäten vergangener Jahre zu sehen sein wird.

Karten für das Schäferlauf-Open-Air-Kino gibt es für 5 Euro hier:

Jetzt Karten sichern

  • Mittwoch, 21. Juli „D’Schäferlies“
  • Donnerstag, 22. Juli  Festzug
  • Freitag, 23. Juli „D’Schäferlies“
  • Samstag, 24. Juli Schäferlauf-Potpourri

Zurück